Kundenverwaltung

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Im Kundenbereich werden verwaltet:

Adress- und Kontaktdaten
Mitarbeiterlisten
Preise und Fakturierungsangaben
Auftragsspezifikationen und weitere Vereinbarungen
Marketingdaten (Verteilerlisten, Rundschreiben)
Kommunikationsdaten (Gesprächsnotizen, Dokumente)
Korrespondenz (Brief, Fax, Mail)
Projektübersichten
Datenexport

 

Diese Informationen werden primär in drei Ansichten verwaltet:

 

Eingabe-/Editierfenster
Einzel-/Detailansicht
Kundenliste

 

Status Kunde <> Interessent

trage Nicht-Kunden für die Angebotserstellung in die Datenbank ein und kennzeichne sie als Interessenten.

 

Status Inaktiv

Schließt nicht mehr aktive Kunden aus Standardabfragen und Listen aus indem Sie sie als Inaktiv kennzeichnen. In der Kundenliste (Textmenü Kunden) steht Dir dafür auch eine Sammelfunktion zur Verfügung.



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