Support

Jovosoft bietet viele Möglichkeiten zum Einstieg ins TOM-Programm und zur Lösung von Fragen und Problemen im laufenden Betrieb.

FAQ Frequently Asked Questions Der erste Ort zum Nachschauen, wenn es um allgemeine Fragen zu Funktionen und Bedienung geht: die FAQ-Seite.
TOM Online Hilfedateien Schauen Sie im Browser-basierten Online-Hilfesystem von TOM nach, wenn Sie eine ganz bestimmte Funktion suchen. Hinweis: Dieser Hilfeaufruf ist kontext-sensitiv, wenn er aus TOM heraus erfolgt.
TOMs integriertes Hilfesystem einschließlich Touren Einsteigern sei die Beschäftigung mit den TOM-Hilfebildschirmen wärmstens empfohlen (Startbildschirm). Hier gibt es konzentrierte Informationen zu wesentlichen Programmbereichen: Voreinstellungen, Ordnerverwaltung, E-Mail, PDF-Erstellung usw. Einige zentrale Routinen wie das Anlegen eines neuen Projekts können als angeleitete Info-Touren ausgeführt werden.

HelpMode003

HelpMode002

HelpMode1

TOM-Formular für Bug-Reporting (integriert) Für komplexere Problem- oder Fehlerberichte verwenden Sie bitte das im Programm integrierte Formular, das als Mail an Jovosoft geschickt wird. Sie finden es in den meisten TOM Programmfenstern.